Mythos Puch 2020: Eine laufende Erzählung

Gnies 214, Steiermark

DER LOCKDOWN HAT UNS EINE ÄNDERUNG DER KONZEPTION AUFGEZWUNGEN. ABER WIR MACHEN WEITER. THEMA NEU GEFASST. MEHRERE STATIONEN HINTER GLAS, BIS WIEDER VERANSTALTUNGSRÄUME BETRETEN WERDEN DÜRFEN.

LAUFENDE INFORMATIONEN ZU DEN DETAILS AUF UNSERER WEBSITE!

Durch die Corona-Pandemie muß die Veranstaltung im REALRAUM erst einmal ausgesetzt werden. Wir tüfteln aber an einer Variante, welche mit den derzeitigen Verhältnissen vereinbar ist. Mythos Puch VII geht also auf jeden Fall über die Bühne!

+) Die erste Station
www.meinbezirk.at/weiz/c-motor...

Ort

Zweirad Josef Laller
8261 Gnies 214

Kontakt

Martin Krusche
0699 10-77-49-56
der.krusche@kultur.at
http://www.van.at/puch/2020/

Teilnehmerzahl: 100


Diesen Eintrag bearbeiten

Oldtimertage Logo

Das Wochenende der historischen Fahrzeuge in Österreich