28.04.2024KALTSTART - Saison Eröffnung | Oldtimer Tage

Hohenems, Vorarlberg

KALTSTART (ein kleiner warmUP für unser Altmetall)

Treffpunkt für Kunstinteressierte unter euch – drei Mitglieder haben unabhängig voneinander gefragt, ob ich nicht mal für die iG eine private Führung durch meine neue Galerie machen könnte.

10:00 Uhr auf dem Parkplatz der gallery-T-69 in Hohenems, Franz-Michael-Felder-Straße 6 – www.gallery-t-69.com
11:30 Uhr zirka Abfahrt nach Lustenau ins Gasthaus am Rohr, wo wir uns zum Mittagessen treffen. 25-30 Plätze sind bereits vorreserviert!
12:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Gasthaus Rohr in Lustenau, für die, die beim kulturellen Teil nicht dabei waren.
14:00 Uhr Verdauungsspaziergang am alten Rhein und / oder noch eine kleine Runde an den Bodensee zum Eis essen.
individuelle Heimreise.
iG-FMUA Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen - BITTE UM ANMELDUNG

Ort

Franz-Michael-Felder-Strasse 6
6845 Hohenems

Kontakt

Andreas Ender
+436643877999
info@grossartig.at
https://www.ig-fmua.com/

Teilnehmerzahl: 30


Diesen Eintrag bearbeiten

Oldtimertage Logo

Das Wochenende der historischen Fahrzeuge in Österreich