30.04.2023Alltagsklassiker Classics&Coffee

Graz, Steiermark

Im Rahmen der Oldtimertage 2022 (mehr Informationen dazu findest du in einem eigenen Artikel), veranstalten wir erstmals eine eigene Veranstaltung dazu in Graz, das Alltagsklassiker Classics&Coffee.

Am Sonntag, dem 24. April 2022 treffen wir uns ab 15h zum Alltagsklassiker Classics&Coffee, einem entspannten markenoffenen Treffen für Oldtimer und Youngtimer, am Parkplatz des Center West zu Kaffee und Kuchen. Neben dem beliebten Dessertbausatz (Cheesecake, Churros oder Waffeln), wird das Team des Sägewerk West diverse süße Köstlichkeiten für uns bereitstellen. Wer es deftiger mag, kann natürlich aus dem vielfältigen Bausatzangebot wählen. Somit steht einem angenehmen Sonntagnachmittag nichts mehr im Wege.

Alle Infos auf der Webseite und Facebook.

Ort

Weblinger Gürtel 25
8054 Graz

Kontakt

Michael Tieber
post@alltagsklassiker.at
https://www.alltagsklassiker.at/oldtimertage-2022-alltagsklassiker-classicscoffee/

Teilnehmerzahl: 200


Diesen Eintrag bearbeiten

Oldtimertage Logo

Das Wochenende der historischen Fahrzeuge in Österreich